Nach dem Sponsorenlauf ist vor dem Großeinkauf

Am 11. Juni fand das alljährliche Familiensportfest unserer Grundschule statt. An zahlreichen Stationen konnten sich die Schüler mit ihren Eltern und Geschwistern sportlich messen. Es ging dabei aber nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um Spaß. Der Förderverein hat für das leibliche Wohl am Grill gesorgt, Schul-T-Shirts verkauft und den beliebten Sponsorenlauf organisiert. Dabei haben Eltern einen vorher festgelegten Betrag pro Runde (250 m) gespendet, die ihr Kind gelaufen ist.

Am Ende wurde abgerechnet – und die Summe, die dieses Jahr zusammengekommen ist, hat einen Großeinkauf bei Decathlon ermöglicht.

40 Bälle
10 Tischtennisschläger und 70 Bälle
1 Spikeball-Spiel
2 Footballs
1 Basketball
2 Fußballtore
2 Diabolo Sets
2 Springseile

Am Dienstag war Übergabe durch Mitglieder des Fördervereins. Die Freude der Kinder war riesig.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den sportlichen Ehrgeiz der Kinder, die spendablen Eltern, die engagierten Lehrer und Erzieher und die freiwilligen Helfer bedanken.

Ihr Förderverein

Nach dem Sponsorenlauf ist vor dem Großeinkauf
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner