„Das hat Spaß gemacht“: Begeisterte Kinder, verkehrstüchtige Räder

Mitte Mai fand der erste Fahrrad-Workshop an unserer Grundschule statt. Initiiert wurde er vom Förderverein mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern und Fahrradmechaniker Hayro vom Fahrradkurierdienst Fairsenden.

Über 70 Kinder kamen mit ihren Rädern, um diese bei den einzelnen Stationen zu putzen und prüfen.

Braucht es mehr Luft oder Öl? Wo fehlen die Katzenaugen?

Die Kinder waren mit voller Eifer dabei – da haben sie selbst die Wartezeit geduldig mitgemacht.

Ein weiteres Highlight war die Tombola. Unter allen Teilnehmern wurde diverses Zubehör verlost. Die Hauptpreise waren zwei Tachos und ein Lichtset.

„Das hat Spaß gemacht“: Begeisterte Kinder, verkehrstüchtige Räder
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner