Mottowoche – Die Woche des miteinander Lachens
Mottowoche Mit unserer Mottowoche wollen wir jeden Tag mit netten Gesten und freundlichen Ideen das schulische Miteinander stärken. Alle Schüler:innen und natürlich auch das Kollegium sind angehalten an den vier Tagen eine vorgegebene Farbe als Kleidungsstück oder Accessoire zu tragen. Montag: Blau Dienstag: Geld Mittwoch: Rot Donnerstag: Grün
