Am Donnerstag, den 30. April 2026, fand an unserer Schule ein gemeinsamer Putztag statt. Mit viel Einsatz und Teamgeist haben alle Klassen dazu beigetragen, unsere Schule und das Schulgelände gründlich zu reinigen und wieder zum Strahlen zu bringen.
Ob in den Klassenräumen, auf den Fluren, in der Mensa oder auf dem Schulhof – überall wurde gewischt, aufgeräumt und sortiert. Auch im angrenzenden Park wurde fleißig Müll gesammelt und für mehr Sauberkeit gesorgt.
Neben dem Putzen stand auch das gemeinsame Anpacken im Mittelpunkt, sodass nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für ein schönes Miteinander gesorgt wurde.
Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Erzieher:innen für die tatkräftige Unterstützung!




